Hippie Yeah Festival - Rap/Funk/Rock vom Feinsten - Grünfeuer

Jedes Wochenende unterwegs auf Konzerten. Jedes Wochenende bekannte Gesichter. Jedes Wochenende bekannte Lieder. Warte mal... Was ist denn das für eine Band die da gerade spielt? Klingt wie eine Mischung aus 90er Crossover und Dendemann & die freien Radikalen. Dit sind bestimmt Berliner... oder doch nicht?! Im Gegenteil!

Am Samstag hat mich die Leipziger Band Grünfeuer positiv überrascht. Eine junge Band, die es versteht das Publikum in Ihren Bann zu ziehen. Sprechgesang mit deutschen Texten und eine dazu eine Band, die perfekt eingespielt ist und unheimlich groovt. Wenn man jedoch nach der Bandgeschichte geht, sind Grünfeuer keine Neulinge in der Leipziger Bandlandschaft. Bereits seit knapp 11 Jahren gibt es die Band, mit einer kurzen Pause im vergangenen Jahr. Jetzt greifen sie wieder an und ich bin gespannt, wohin die Reise für diese Leipziger Band geht. Das potential für große Bühnen haben sie in jedem Fall.

Und wer weis... vllt. sieht man sich noch öfter auf Veranstaltungen. Mir hat es mega viel Spaß gemacht, diese 4 Musiker zu fotografieren. Aber seht selbst :)

Alle weiteren Bilder von der Band Grünfeuer findet ihr hier...

#ehhfotografie #grünfeuer #hippieyeah #hippieyeahfestival


Featured Posts
Recent Posts